FairplayZüri         hundetraining & -betreuung mit flair     
 


2010 bin ich mit Boma, meinem Ridgebackrüden bei Fairplay in die Welpengruppe gegangen und über all die Jahre nie mehr ganz von der Hundeschule losgekommen.

Boma hat uns leider Anfang August 21 verlassen und ist jetzt wieder zusammen mit Kimo, meinem Rottimix im Irgendwo oder Nirgendwo... meine Jungs, sie fehlen. Keine besseren Lehrmeister hätte ich mir wünschen können. Heute leben bei mir Jamiro, ebenfalls ein Ridgeback, Fay eine Englische Bulldogge und Palermo, ein Jagdhundmix aus dem Tierheim. Allesamt haben einen Knall irgendwo und irgendwie, aber dennoch machen sie mein Leben komplett oder eben gerade deshalb. Jamiro und Fay habe ich übrigens Belinda zu verdanken... also nehmt euch in Acht, denn die dreht einem gerne Hunde an.

Ich habe Soziologie und Biologie mit Schwerpunkt Animal Studies studiert und natürlich noch  Wissenschaftsforschung (kennt ihr nicht, gälled). Mein Geld habe ich, wie sich das für Studenten gehört, im Gastgewerbe verdient. 2018 kam dann die ganz spontane Anfrage von Belinda, ob ich Lust hätte, bei Fairplay einzusteigen. Und wie ihr seht, war meine ganz spontane Antwort Ja. Ich habe den FBA gemacht und nun also seit 2018 ein fester Bestandteil von Fairplay und habe einen tollen Job, der mir täglich viel Freude macht.