FairplayZüri         hundetraining & -betreuung mit flair     
 

Auch ich stamme aus dem Fundus der Hundeschule. Und zwar habe ich mit meiner Hündin Nala, einer Amerikanischen Bulldogge, den obligatorischen Erziehungskurs bei Fairplay besucht. Mir hat es sehr gut gefallen, der Umgang untereinander und mit den Hunden. Insbesondere hat es mir das Training mit den Hunden angetan, so dass ich mich Sommer einmal bei Belinda gemeldet habe, ob sie mir allenfalls eine gute Ausbildung zum Hundetrainer empfehlen kann. Wir haben ziemlich lange telefoniert und sind dabei auch auf die Hundebetreuung gekommen. Belinda hat mir dann angeboten, doch einmal "Schnuppern" zu kommen, bevor ich mich in teure Ausbildungen stürze. Gesagt. Getan. Ja und jetzt bin ich seit Mitte Oktober 21 tatsächlich ein Teil vom FairplayTeam. Ich glaube, das war eine gute Entscheidung... die beiden Ladies halten mich ganz schön auf Trab...