FairplayZüri         hundetraining & -betreuung mit flair     
 



Nach einem intensiven und tollen Jahr hat uns Tanju verlassen um in seinem angestammten Beruf wieder Fuss zu fassen. Einerseits bedauern wir natürlich, dass wir dadurch einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiten ziehen lassen müssen, freuen uns aber genauso, dass Tanju die Kraft gefunden hat, den Kurs auf seine ganz persönlichen Ziele wieder aufzunehmen. Wir wünschen ihm und seinen beiden Hunden alles alles Gute für die Zukunft!


2017 habe ich mit meinem Hund Rocky bei Belinda die Hundeschule besucht. Wer hätte damals gedacht, dass ich eines Tages zum FairplayTeam gehören würde? Wer hätte überhaupt gedacht, dass ich eines Tages in einer Tagesbetreuung für Hunde arbeiten würde? Ich jedenfalls nicht... Aber zuerst einmal zurück zum Anfang. Also, ich habe ursprünglich das KV gemacht und meinen Job eigentlich ganz gerne gemocht. Meine grosse Leidenschaft ist allerdings die Musik... wenn es dich interessiert, google mal unter TUMEN Futurama. Sport und Ernährung ist ebenfalls ein ganz wichtiger Teil meines Lebens und meiner Persönlichkeit - Mehrmals pro Woche ist Krafttraining angesagt... einfach Balsam für Körper und Geist!

 

Das Leben ist nicht immer so ganz einfach und einer solchen nicht ganz einfachen Zeit ist Rocky in mein Leben gekommen und hat mich begleitet, unterstützt und auch gefordert, der kleine Halunke! Wie sagt man so schön: Man bekommt immer den Hund, den man am meisten braucht... und Rocky war und ist mein Schicksal!

Eines Tages, irgendwann so im Sommer hat mich dann also Belinda angerufen und gefragt, ob ich allenfalls Lust hätte, ein Praktikum zu absolvieren in der Tagesbetreuung. Ohne grosse Umschweife habe ich zugesagt und bin jetzt mit Herz und Seele dabei.

 Seit Mitte November ist Ivy, eine 6jährige Hündin aus dem Ausland, die Dritte im Bunde im Hause Solinas... Belinda&Andy färben schon irgendwie auf mich ab...

Ich freue mich auf noch viele tolle, spannende und lehrreiche Tage und Stunden mit euren Lieblingen!