FairplayZüri         hundetraining-&betreuung mit flair     
 

Das Training findet in Gruppen, je nach Kurs mit 2 bis ca. 8 Mensch-Hund-Teams, statt. 

Wir sind auch ausserhalb des Hundeplatzes unterwegs, um den Alltag mit dem Hund gezielt zu trainieren.  Ein Hund muss in Alltagssituationen (Begegnungen mit  Hunden-, Joggern-, Radfahrern - im Strassenverkehr, im Wald, in der Stadt - im Haus, Restaurant, Auto) auch unter starker Ablenkung führbar sein, damit ein problemloses und harmonisches Zusammenleben von Mensch und Hund gewährleistet ist.

Kursangebot


Zurück zur Übersicht

04.07.2019

"Spielgruppe"

Jeweils am Montag zwischen 14:00 und 16:30 könnt ihr euren Liebling bei uns in der Tagesbetreuung abgeben. Der Sinn und Zweck: Die Hunde können unter kontrollierten Bedingungen den sozialen Umgang mit verschiedensten Artgenossen erlernen.


Die Idee entstand während dem Lockdown, da keine Welpen-.und Junghundekurse angeboten werden durften - eine gute Sozialisation der Hunde jedoch an ein biologisches Alter gebunden ist. Unsere Idee hat grossen Anklang gefunden und daher bleibt das Angebot nun vorerst im Programm.

Willkommen sind alle Hunde!

Kosten: 30.00 Fr.



Zurück zur Übersicht



 Hier geht's zu den Kursdaten