FairplayZüri         hundetraining-&betreuung mit flair     
 

Das Training findet in Gruppen, je nach Kurs mit 2 bis ca. 8 Mensch-Hund-Teams, statt. 

Wir sind auch ausserhalb des Hundeplatzes unterwegs, um den Alltag mit dem Hund gezielt zu trainieren.  Ein Hund muss in Alltagssituationen (Begegnungen mit  Hunden-, Joggern-, Radfahrern - im Strassenverkehr, im Wald, in der Stadt - im Haus, Restaurant, Auto) auch unter starker Ablenkung führbar sein, damit ein problemloses und harmonisches Zusammenleben von Mensch und Hund gewährleistet ist.

Kursangebot


Zurück zur Übersicht

02.07.2019

Plausch

Der Plausch ist das Richtige für dich und deinen Hund, wenn die Basis geschafft ist und du gerne ungezwungen weiter arbeiten möchtest mit deinem Hund.

Die warme Jahreshälfte nutzen wir meistens aus für den AgilityPlausch.

Und ansonsten ist es ein bunter Mix aus Longieren, Trüffelsuche, Gegenstandssuche- oder Unterscheidung, Trickdogging und allem, was mir oder euch sonst noch in den Sinn kommt.

Die unterschiedlichen Themen werden jeweils in 5er Blpcks unterteilt und frühzeitig bekannt gegeben.



Zurück zur Übersicht



 Hier geht's zu den Kursdaten