FairplayZüri                 hundetraining & -betreuung mit flair     
 

WhatsappGruppe

Hier werden kurzfristige Änderungen, wie bspw. der Treffpunkt bekannt gegeben, aber auch weitere Kurzinfos. Wenn du noch nicht dabei bist, melde dich doch kurz bei mir!

Wenn du deine Kurse abgeschlossen hast, aber dennoch gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, gib einfach kurz Bescheid, damit wir dich in die "FairplayUpdateGruppe" aufnehmen können.



News


Zurück zur Übersicht

21.02.2023

HundeTrainerKollektiv Züri (HTK Züri)

Das Hundegesetz betrifft uns alle!
Wir wollen ein Hundegesetz, das nachhaltig ist und den Hunden, den Hundehaltenden und der Gesellschaft einen Nutzen bringt. Die jetzige geplante Vorlage ist eine weitere Alibiübung, die wir in dieser Form nicht vertreten können.

Schau auf unserer Website vorbei und informiere dich über unsere Anliegen und Forderungen und unterstütze uns auf dem Weg zu einem nachhaltigen Hundegesetz.

https://htk-zueri.ch/mitglieder/





Zurück zur Übersicht