Fairplay, Hundetraining- und Betreuung mit Flair

Flexible Kursgestaltung, Private Trainings und Verhaltenstherapie 

 
 



Im 2010 bin ich mit Boma, meinem Ridge Backrüden zu Belinda in die Welpengruppe gegangen und so über all die Jahre hinweg nie mehr ganz von der Hundeschule losgekommen. Ich selbst habe drei Hunde, den Rottimix Kimo, der es mir nicht immer ganz einfach gemacht hat, aber gerade deshalb einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat. Boma den "Dramakönig", und seit 2016 noch Fay, die English Bulldog- Lady, die ich übrigens Belinda zu verdanken habe, da sie ein "kleiner" Notfall gewesen ist.

Beruflich habe ich mein Geld im Gastgewerbe und diversen kleinen Nebenjobs verdient und so ganz nebenbei Soziologie und Biologie studiert mit Schwerpunkt Animal Studies (Tierstudien).

Im September 18 kam dann die ganz spontane Anfrage von Belinda, ob ich allenfalls daran interessiert wäre, bei der Fairplay Hundebetreuung miteinzusteigen. Und, ich habe mich, wie ihr seht, ganz spontan und mit vollem Herzen für ein Ja entschieden.