Fairplay, Hundetraining- und Betreuung mit Flair

Flexible Kursgestaltung, Private Trainings und Verhaltensherapie 

 
 

 

 

 

Im Sommer 2010 bin ich mit meinem Welpen zu Belinda in die Welpengruppe gegangen und irgendwie da hängen geblieben. Seither bin ich regelmässig auf dem Hundeplatz mit dabei und unterstütze Belinda in den verschiedenen Kursen, insbesondere der Welpengruppe.
Ursprünglich bin ich gelernte Gärtnerin und habe im Anschluss daran eine Zweitausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert. Hundetechnisch konnte ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen im Betrieb der Hundeschule sammeln. Viel Neues habe ich bei der Ausbildung zum Trümmersuchhund bei Redog gelernt, wo ich über drei Jahre mit meinem Hund Flynn teilgenommen habe. Meine liebste Beschäftigung mit den Hunden ist jedoch das Mantrailing… es ist unbeschreiblich, den Hunden bei dieser Arbeit zu zusehen… einfach pure Leidenschaft! Mein neuestes, geplantes Projekt ist das Zughundetraining.....
Meine Hunde sind Flynn (Französischer Spaniel) und Gintaras, der Neuling (TSW)… und Trudi, die weisse Boxerhündin meines Lebenspartners. Also ihr seht, auch hier findet ihr die bunte Mischung wieder. 

... Thalon hat uns leider ganz unerwartet im Dezember 16 verlassen... Er fehlt uns jeden Tag, aber in unseren Herzen ist er bei uns..

 Flynn und Thalon

Gintaras