FairplayZüri                 hundetraining & -betreuung mit flair     
 

WhatsappGruppe

Hier werden kurzfristige Änderungen, wie bspw. der Treffpunkt bekannt gegeben, aber auch weitere Kurzinfos. Wenn du noch nicht dabei bist, melde dich doch kurz bei mir!

Wenn du deine Kurse abgeschlossen hast, aber dennoch gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, gib einfach kurz Bescheid, damit wir dich in die "FairplayUpdateGruppe" aufnehmen können.



News

19.11.2023, 17:45

Winterpause Hundeschule

JuHuER Winterpause ab 13.12.23 bis 26.01. Welpengruppe 20.12. bei genügend Teilnehmern, danach kleine Pause und ab 10.Januar wieder immer am Mittwoch.   mehr


19.11.2023, 17:44

X-Mas Holidays Tagesbetreuung 22.12.23 - 07.01.24

   mehr


24.08.2023, 17:59

Standort Tagesbetreuung neu ab 28.August 23

Wir freuen uns, euch ab Montag, 28.August an der Albisstrasse 32 in Adliswil begrüssen zu dürfen.    mehr


03.06.2023, 10:21

Betriebsferien 31.07.2023 - 20.08.2023

   mehr


21.02.2023, 17:36

HundeTrainerKollektiv Züri (HTK Züri)

Das Hundegesetz betrifft uns alle! Wir wollen ein Hundegesetz, das nachhaltig ist und den Hunden, den Hundehaltenden und der Gesellschaft einen Nutzen bringt. Die jetzige geplante Vorlage ist eine weitere...   mehr


22.01.2022, 23:30

Neues Hundegesetz ab Juni 22

UPDATE Die Einführung des neuen Hundegesetzes wird aufgrund von 2 Beschwerden verschoben. Eine der Beschwerden wurde vom HTK Hundetrainer_Kollektiv_Züri eingereicht. Ein Blick auf die Website lohnt sich...   mehr


15.05.2020, 23:02

Jubiläum!!! 10 Jahre Fairplay

Um euch allen zu danken, machen wir im Herbst, sofern es unter den momentanen Umständen dann wieder möglich ist, einen kleinen "Jubiläums-Apero" - Also merkt euch schon einmal 13.September vor!   mehr


03.03.2020, 17:43

Treffpunkt

Treffpunkte nach Jahreszeit - ÄNDERUNGEN seht ihr oberhalb im Facebook-Fenster;-) April bis Oktober Hundeplatz November bis März Halle *JuHuEr - Immer einen Blick auf den Stundenplan werfen - je nach...   mehr


19.01.2020, 01:05

Stellungnahme zum Thema "Gefährliche Hunde"

   mehr


03.06.2018, 22:47

Obligatorische Hundekurse abgeschafft!!! DOCH: Das Gesetz ist noch nicht in Kraft

Am 10.Februar 19 kommt es zur Abstimmung, ob die Kurse weiterhin obligatorisch bleiben oder abgeschafft werden. Wichtig: Wann das revidierte Hundegesetz in Kraft treten wird, ist NOCH NICHT BEKANNT. Ob es...   mehr


ältere >>