Fairplay, Hundetraining- und Betreuung mit Flair

Flexible Kursgestaltung, Private Trainings und Verhaltensherapie 

 
 

 

Tagesbetreuung

Wenn du auf der Suche nach einer professionellen Betreuung für deinen Vierbeiner bist, dann bist du bei uns genau richtig!
 
Unsere Leitidee ist, dass die Hunde bei uns ein "Zweites Zuhause" bekommen, mit allem Drum und Dran. Dazu gehören selbstverständlich ausgedehnte Spaziergänge und Beschäftigungsmöglichkeiten aber, und das ist uns sehr wichtig: Genügend Ruhephasen.
 
Da es uns wichtig ist, jeweils optimal auf die verschiedenen Hunde eingehen zu können, nehmen wir maximal 8 Hunde in unserer Tagesbetreuung auf.
 
Bei uns sind  ALLE Hunde willkommen, unabhängig von der Rasse, Geschlecht und/oder Kastrationsstatus.

Falls dein Hund Verhaltensauffälligkeiten zeigt, informiere uns bitte vorgängig darüber und wir unterstützen dich und deinen Hund so gut wir können und geben unser Bestes, deinem Hund einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.